Willkommen im NIPPESROLLER Gästebuch

Lasst es raus!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 72 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Berry (Homepage) hat am 09.03.2011 10:19:24 geschrieben :

Fotos
hallo nicole,

wo siehst du denn auf den fotos nur schwalben? war eigentlich immer nur einer der mit ner schwalbe mitgefahren ist.
schön dass du am 02.04. dabei sein willst. trag dich in den newsletter ein, dann kriegst du auch infos über unsere touren!
 

Nicole hat am 05.03.2011 01:31:02 geschrieben :

Hey^^
Hab ma etwas die Fotos geschaut sind ja nur Schwalbis drauf^^....ho sind den die S 51 und co?^^


werd sehen, das ich am 2.4 auch mal mit meinen Baby bei bin^^....freu mich schon
 

Berry (Homepage) hat am 20.12.2010 13:30:27 geschrieben :

Adventscorso
hallo roger,

nicht ärgern, corso fand witterungsbedingt eh nicht statt.
nächstes jahr dann hoffentlich wieder etwas häufiger gemeinsames ausreiten.
 

Roger hat am 09.12.2010 20:03:08 geschrieben :

Adventscorso
Das ist natürlich sehr schade ,hab den ganzen Herbst auf Ausritt Termine gewartet.....und war nix.
Jetzt habe ich meinen Lappen abgegeben und schon rollt ihr los.. Naja nächstes Jahr halt wieder...Viel Spass dabei....
 

Berry hat am 07.12.2010 10:13:11 geschrieben :

Adventscorso
josef, siehe termine. adventscorso rollt durch kölle!!!
 

Josef hat am 25.11.2010 21:54:22 geschrieben :

Glüüüüühhhwein!
Bei dem Wetter denkt man kaum an einen Ausritt mit der Vespa, aber den Glühweinstand auf dem Kölner Weihnachtsmarkt in Bälde ins Auge zu fassen wäre doch nicht schlecht oder????
 

Johannes Schreiter hat am 21.11.2010 18:36:25 geschrieben :

Hallenstellplätze/ Schrauberplätze zu vergeben in Bickendorf!!!!!
Hallo zusammen,

ich habe mich in Bickendorf bei den Schrottplätzen in eine Halle eingemietet. Stellplätze für 4 Autos oder halt jede Menge Vespas Ich bin nicht der Hauptmieter, über Preis müsste man dann mal sprechen. DIe Halle kostet 600 Euro, wovon der Hauptmieter gerade 300 alleine zahlt, wir anderen 3 zahlen jeweils 100. Es stehen bisher 2 Autos drin und ne Harley. Ich bin selbst Vespafahrer (V50+PKXL)und war auch mal bei einem eurer Treffen mit unterwegs, da dachte ich mir ich versuche es einfach mal hier, vll. hat ja wer interesse. Also ich denke preislich wirds so zwischen 50-100 Euro monatl. liegen, außer wir werden mehr Leute, für Vespas is genug Platz! Also umhören und Email schreiben oder anrufen.

015774934202/jschreiter@gmx.de

Bis dahin
Gruß
Johannes
 

juergen hat am 21.09.2010 12:34:40 geschrieben :

Ausfahrten
@berry
Ampelhopping geht mir auf den Keks.
Wie wärs wenn ihr Euch mal blicken lassen würdet, von Köln nach AAchen ists ja genausoweit wie von AAchen nach Köln

http://www.germanscooterforum.de/topic/197441-aachen-abrollern-2010/page__p__1066620366#entry1066620366

LG
Jürgen
 

Roger hat am 24.08.2010 20:44:19 geschrieben :

4.9.10 BMX JAM
http://northbrigade.de/
 

Berry (Homepage) hat am 10.08.2010 10:33:02 geschrieben :

Sonntag
@juergen
mensch, wir haben dich ja schon ewig nicht gesehen. habe dich auch beim btc-corso vermisst. ich glaube bei der mail-adresse vom kevin musst du ein e weglassen.

@yanny
freut mich, dass es dir gefallen hat. wo kommst du denn her?
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >