Willkommen im NIPPESROLLER Gästebuch

Lasst es raus!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 72 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Frage hat am 12.01.2009 11:28:44 geschrieben :

Rollerfahren
gibts nur Corsofahrten innerhalb Kölns oder nur im kölner Norden?
 

Berry hat am 15.12.2008 21:38:00 geschrieben :

jawoll!
wunderbar, so soll´s sein!!!
 

anno hat am 15.12.2008 20:19:00 geschrieben :

adventscorso
kommen aus dem kölner süden und sind sabei noch ein paar andere innenstädter mitzureissen
 

Berry hat am 09.12.2008 22:32:00 geschrieben :

Adventscorso
anno, woher kommt ihr denn?
 

anno hat am 09.12.2008 20:56:00 geschrieben :

adventscorso
hej,
waren erst um 16:00 da, mussten vorher noch ein paar lose kopfmuttern festmachen, nujah, halb so wild...schade dass in diesem jahr nix mehr geht, habe euren newsletter auch seit gestern im abo, trotzdem danke fürs aufnehmen. euch schöne feiertage!
 

Berry (Homepage) hat am 08.12.2008 12:06:00 geschrieben :

adventscorso
anno,

das ist ja ärgerlich! sind um kurz nach 14.30 uhr vom wilhelmplatz los und waren kurz nach 15 uhr am rudolfplatz. mit wievielen wart ihr denn unterwegs und was war passiert?
für dieses jahr haben wir nix mehr geplant, nehme dich aber mal mit in den newsletter auf, dann bekommst du infos, wann wieder was geht!
gruss

berry
 

anno hat am 08.12.2008 10:27:00 geschrieben :

07.12.08
tach junx,

super idee mit so einer gemeinschaft; haben euch gestern nur knapp verpasst(unterwex gabs noch was zu schrauben....)wollt ihr vor weihnachten nochmal so was veranstalten?
besten gruss, anno
 

InO (Homepage) hat am 24.11.2008 14:51:00 geschrieben :

Vernetzt
Jungs... ihr seid verlinkt... juchuuuuu...
 

Berry hat am 05.11.2008 12:47:00 geschrieben :

Schwalbe & Kuen
soso, der uli war also gestern abend im KUEN

hallo nils, schön dass du in zukunft dabei sein willst!
 

Nils hat am 05.11.2008 11:35:00 geschrieben :

Schwalbe & Kuen gestern Abend
Hallo,
vielen Dank für das spontane Bier gestern Abend im Kuen. Das war nach dem Totalsausfall meiner Schwalbe genau richtig
Habe mich jetzt mal in Euren Newsletter eingetragen und wenn mein Vogel wieder Startklar ist bin ich bei der nächsten Ausfahrt gerne mit dabei.
Viele Grüße
Nils
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >